Bildmaterial
In der Krise zusammenhalten: frischli bietet Produktlösungen für die neuen Anforderungen
Die frischli Milchwerke reagieren auf die aktuelle Corona-Pandemie und ihre Auswirklungen mit einem Folder, der neue Verwendungsanlässe für die frischli Becherportionen auslobt.
Viele Betriebe in der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung stehen derzeit vor großen Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Das Außendienst-Team von frischli hat sich deshalb Gedanken gemacht, wie es die frischli Kunden als starker Partner in dieser schwierigen Zeit unterstützen kann. Ergebnis ist ein Folder, der neue Verwendungsanlässe für die Becherportionen aufzeigt.
Für Betriebe, die jetzt mit weniger Personal arbeiten, die durch die extremen Hygienevorschriften verunsichert sind oder denen es an Zeit fehlt, bieten sich die praktischen und hygienischen Becherportionen an. Damit ist es möglich, schnell und flexibel auf die Versorgung von Konsumenten und Patienten zu reagieren. Sahnepudding, Milchpudding sowie Joghurt und Wackelpudding sind in vielfältigen Varianten verfügbar. Die Einzelportionen eignen sich perfekt für den To-go-Verzehr, die Tablettversorgung, Vending-Automaten, Lunch-Boxen, den Health & Care-Bereich sowie für Essen auf Rädern, Bringdienste und die Betriebsverpflegung. Die Becherportionen weisen alle Vorteile auf, die jetzt zählen, denn sie sind lange ungekühlt haltbar, perfekt für erhöhte Hygieneanforderungen, optimal für die schnelle und einfache Versorgung, kennzeichnungsfrei für Zusatzstoffe und für die vegetarische Ernährung geeignet.
frischli – Milch und mehr
Die frischli Milchwerke GmbH mit Stammwerk im niedersächsischen Rehburg-Loccum und zwei weiteren Milchwerken in Weißenfels (Sachsen-Anhalt) und Eggenfelden (Bayern) verstehen sich bereits in vierter Generation als Anbieter von hochwertigen Molkereiprodukten. Jeden Tag werden bei frischli mehr als zwei Millionen Liter Milch veredelt – pro Jahr rd. 1,0 Mrd. kg. Diese Milch wird von über 1.200 Milcherzeugern an frischli geliefert. Speziell für Großverbraucher und Profiköche bietet das inhabergeführte Unternehmen ein breites Produktportfolio von Milch über Desserts bis zu Sahnesaucen an, das die Bedürfnisse dieser Zielgruppe hinsichtlich Hygieneanforderungen und praktischem Handling in der Großküche optimal erfüllt. Das Sortiment an haltbaren Molkereiprodukten und Dessertspezialitäten von frischli wird aufgrund der Vertriebsallianz mit der Sahnemolkerei H. Wiesehoff GmbH um frische Molkereiprodukte für den Foodservice ergänzt. Für diese übernimmt das Traditionsunternehmen frischli exklusiv den Vertrieb und das Marketing im In- und Ausland. Mit insgesamt 745 Mitarbeitern erzielt das Unternehmen pro Geschäftsjahr ein Umsatzvolumen von ca. 500 Mio. Euro.
Weitere Informationen und Bildmaterial können Sie gerne anfordern bei:
zweiblick // kommunikation, alexandra herr
fürstabt-gerbert-straße 18, 79837 st. blasien
fon 07672.9227212, a.herr@zweiblick.com
Belegexemplar oder Veröffentlichungslink erbeten.